Repräsentatives Anwesen mit traumhaften Blick über das Neckartal

  • ca. 329,00 m2
  • 9 Zimmer
Dieses Objekt wurde Vermietet/Verkauft.

Objektbeschreibung

Ein großzügiges sonniges Anwesen in exponierter Lage von Heidelberg, welches einen fantastischen Ausblick in die Weite offenbart. Diese Immobilie wurde vor wenigen Jahren vollständig entkernt und exklusiv saniert. Helle, lichtdurchflutete Räumlichkeiten, der nicht einsehbare parkähnliche Garten mit großer sonniger Terrasse sowie zahlreiche Zimmer bieten Raum zum Leben und Genießen.

Allgemein

Immobilientyp Wohnimmobilie
Art der Immobilie Haus - Einfamilienhaus (freistehend)
Verkauf oder Vermietung Zu verkaufen
Objektzustand Erstbezug
Wohnfläche ca. 329,00 m2
Grundstücksfläche ca. 1.681,00 m2
Zimmer 9
Art des Stellplatzes Garage
Einliegerwohnung Ja

Energieausweis

Heizungsart Fernwärme

Lagebeschreibung

KONTAKTFORMULAR

*Pflichtfelder
Zur Datenschutzerklärung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

FREUDE FÜR FREUNDE

Wir von Huther Immobilien und Huther Immobilien Commercial freuen uns ganz besonders über Kunden, die sich immer wieder mit ihren Anliegen an uns wenden, uns weiterempfehlen oder uns größere, spezielle Projekte anvertrauen. Diese Treue, dieses Vertrauen wissen wir zu schätzen. Deshalb liegt es uns am Herzen – und macht uns außerdem sehr viel Spaß – als Dankeschön für unsere besten Kunden ganz besondere Präsente und Events zu organisieren. Freuen Sie sich auf unsere exklusiven, individuellen Überraschungen!

Erfahren Sie mehr