Exklusive Immobilie in Spitzenwohnlage zwischen Neuenheim und Handschuhsheim

  • ca. 300,00 m2
  • 20 Zimmer
Dieses Objekt wurde Vermietet/Verkauft.

Objektbeschreibung

Doppelwohnhaushälfte mit Villencharakter aus der Jugendstilzeit, 1a-Lage, freier Blick nach allen Seiten, auffallend schöne Fassade mit Runderker, ungewöhnlich breiter Loggia und auf Sockel stehende, hohe, schlanke Säulen mit Jugendstilkapitell, mehrere Balkone, Walmdach, gepflegter Zustand mit Kernsanierung in den 60er Jahren, gut erhaltene originale Innenausstattung, besonderes und lichtes Treppenhaus, Bleiverglasungen, hohe Decken, Stuck, original Böden, Holzkassettentüren, Wandvertäfelungen u.v.m.

Allgemein

Immobilientyp Wohnimmobilie
Art der Immobilie Haus - Einfamilienhaus (freistehend)
Verkauf oder Vermietung Zu verkaufen
Objektzustand Renovierung erforderlich
Etagenanzahl 5
Wohnfläche ca. 300,00 m2
Grundstücksfläche ca. 365,00 m2
Zimmer 20
Denkmalschutz Ja

Energieausweis

Heizungsart Zentralheizung

Lagebeschreibung

KONTAKTFORMULAR

*Pflichtfelder
Zur Datenschutzerklärung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

FREUDE FÜR FREUNDE

Wir von Huther Immobilien und Huther Immobilien Commercial freuen uns ganz besonders über Kunden, die sich immer wieder mit ihren Anliegen an uns wenden, uns weiterempfehlen oder uns größere, spezielle Projekte anvertrauen. Diese Treue, dieses Vertrauen wissen wir zu schätzen. Deshalb liegt es uns am Herzen – und macht uns außerdem sehr viel Spaß – als Dankeschön für unsere besten Kunden ganz besondere Präsente und Events zu organisieren. Freuen Sie sich auf unsere exklusiven, individuellen Überraschungen!

Erfahren Sie mehr