3-Zimmer-Wohnung in Feldrandlage

  • ca. 79,00 m2
  • 3 Zimmer
  • Kaufpreis: 199.000,00 €

Objektbeschreibung

Diese schöne 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem gepflegten 1972 gebauten Mehrfamilienhaus in Ilvesheim in direkter Feldrandlage.

Mit dem Fahrstuhl erreichen Sie bequem das 5. Obergeschoss.

Mit ca. 79 m² Wohnfläche, verteilt auf einen großen Wohn-Essbereich mit anschließender Küche, ein Schlafzimmer, ein Kinder-/Arbeitszimmer, ein Badezimmer, ein WC und einen Balkon, bietet die Wohnung viel Platz für eine angenehme Wohnatmosphäre.

Über die Diele gelangen Sie in den großzügigen Wohn-und Essbereich mit offener Küche und angrenzendem Balkon. Durch die große Fensterfront, die einen weitreichendem Blick über die Felder zulässt, wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

Eine zweite Diele führt Sie zum Schlafzimmer, sowie zum anschließenden Kinder-/Arbeitszimmer, Tageslichtbadezimmer mit Dusche und Badewanne und zum WC.

Weiteren Stauraum bietet der zur Wohnung gehörende Kellerraum.

Die Mieterin wünscht, dass keine Bilder von Innen veröffentlicht werden.

Allgemein

Immobilientyp Wohnimmobilie
Art der Immobilie Wohnung - Etagenwohnung
Verkauf oder Vermietung Zu verkaufen
Objektzustand Gepflegt
Etage 5
Etagenanzahl 6
Wohnfläche ca. 79,00 m2
Zimmer 3
Bäder 2
Weitere Merkmale Aufzug, Gäste WC, Keller
Bad Tageslichtbad, Badewanne, Dusche

Energieausweis

Energieausweis Energieausweis liegt für das Gebäude vor
Erstellungsdatum bis 30.Mai 2014 (EnEV 2009)
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert ( in kWh/(m²*a) ) 86,4 kWh/(m²*a)
Wesentliche Energieträger Öl
Baujahr bekannt Ja
Baujahr 1972
Heizungsart Öl-Heizung

KOSTEN

Kaufpreis 199.000,00 €
Provision 4,76 % des Kaufpreises inkl. MwSt.

Lagebeschreibung

Die Gemeinde Ilvesheim mit ihrer mehr als 1200 jährigen Geschichte liegt im Rhein-Neckar Kreis zwischen Heidelberg und Mannheim, den beiden Residenzstädten der Kurfürsten von der Pfalz.

Ilvesheim ist grün durch seine offene Bauweise und seine vielen Gärten. Es gibt keinen Straßenzug, der sich kahl und ohne zahlreiche grüne Einsprengsel zeigt. Über Gartenzäune und Mauern ragen Bäume und Sträucher, Einfahrten und offene Tore eröffnen überall Einblicke in lauschige Ecken und Winkel, aus denen es in voller Farbenpracht blüht. Verwunschene Bauerngärten hinter Scheunen und Ställen bieten zahllosen Vögeln eine Heimstatt. In den Neubauvierteln liegen die Häuser häufig inmitten liebevoll angelegter Gärten.

Auch die Gemeinde achtet in den neuen Baugebieten darauf, dass durch Grünzonen, Kinderspielplätze und öffentliche Anlagen der Wohnwert gesteigert wird. Der Grüngürtel um Ilvesheim bietet hohe Lebensqualität. Zahlreiche Freizeiteinrichtungen garantieren den Ruf Ilvesheims als Wohngemeinde mit Qualität in der Metropolregion Rhein-Neckar.

KONTAKTFORMULAR

*Pflichtfelder
Zur Datenschutzerklärung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

FREUDE FÜR FREUNDE

Wir von Huther Immobilien und Huther Immobilien Commercial freuen uns ganz besonders über Kunden, die sich immer wieder mit ihren Anliegen an uns wenden, uns weiterempfehlen oder uns größere, spezielle Projekte anvertrauen. Diese Treue, dieses Vertrauen wissen wir zu schätzen. Deshalb liegt es uns am Herzen – und macht uns außerdem sehr viel Spaß – als Dankeschön für unsere besten Kunden ganz besondere Präsente und Events zu organisieren. Freuen Sie sich auf unsere exklusiven, individuellen Überraschungen!

Erfahren Sie mehr