Bezaubernde 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Mannheim-Rheinau

  • ca. 65,00 m2
  • 2 Zimmer
  • Kaufpreis: 159.000,00 €

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht diese vermietete 2-Zi.-Eigentumswohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in guter Wohnlage in Mannheim-Rheinau. Die ca. 65 m² große Wohnung verteilt sich auf einen großen Wohnbereich mit Zugang zum Balkon, ein geräumiges Schlafzimmer, ein Bad mit Badewanne sowie eine Küche.

Weiteren Stauraum bietet der kleine Abstellraum, sowie der zur Wohnung gehörende Keller.

Der Eigentümer wünscht, dass die Wohnung an Kapitalanleger verkauft wird, da die jetzige Mieterin eine ältere Frau ist.

Auf Wunsch der Mieterin können wir Ihnen weitere Innenaufnahmen der Wohnung leider nicht präsentieren.

Weitere Details erfahren Sie gerne auf persönliche Anfrage!

Allgemein

Immobilientyp Wohnimmobilie
Art der Immobilie Wohnung - Dachgeschosswohnung
Verkauf oder Vermietung Zu verkaufen
Objektzustand Gepflegt
Wohnfläche ca. 65,00 m2
Zimmer 2
Bäder 1
Art des Stellplatzes Garage
Anzahl Stellplätze 1
Weitere Merkmale Keller
Bad Badewanne
Fußbodenbelag Fliesen, Teppich

Energieausweis

Heizungsart Gas-Heizung

KOSTEN

Kaufpreis 159.000,00 €
Provision 4,76 % des Kaufpreises inkl. MwSt.

Lagebeschreibung

Rheinau liegt im Südosten Mannheims westlich der Autobahn A 6. Angrenzende Stadtbezirke sind Neckarau, Seckenheim und Friedrichsfeld. Im Süden befindet sich Brühl-Rohrhof, das zum Rhein-Neckar-Kreis gehört. Eine gute Verkehrsanbindung überbrückt zügig die ca. 8 Kilometer zur.
Innenstadt. Der nahegelegene Rheinauer See bietet eine Vielfalt von Freizeitmöglichkeiten: den Badebereich, eine Angelzone mit Stegen, einen durchgängig kontrollierten Tauchbereich und ein Gebiet, in dem Wasserski betrieben werden kann.
Damit die Kinder nicht zu kurz kommen, sind rund um den See Spielplätze angelegt. Spaziergänger und Radfahrer können den Rheinauer See ohne Probleme auf angelegten Wegen umrunden.
15 Kindertagesstätten, 3 Grundschulen, 3 Hauptschulen und 1 Realschule runden das Angebot für Familien ab.

KONTAKTFORMULAR

*Pflichtfelder
Zur Datenschutzerklärung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

FREUDE FÜR FREUNDE

Wir von Huther Immobilien und Huther Immobilien Commercial freuen uns ganz besonders über Kunden, die sich immer wieder mit ihren Anliegen an uns wenden, uns weiterempfehlen oder uns größere, spezielle Projekte anvertrauen. Diese Treue, dieses Vertrauen wissen wir zu schätzen. Deshalb liegt es uns am Herzen – und macht uns außerdem sehr viel Spaß – als Dankeschön für unsere besten Kunden ganz besondere Präsente und Events zu organisieren. Freuen Sie sich auf unsere exklusiven, individuellen Überraschungen!

Erfahren Sie mehr